cellJet. Der neue Massstab der Kosmetik.

Die Medizin macht es seit Jahren erfolgreich vor und Sie können es jetzt erstmals bequem und wirksam in unserer Kosmetik Lounge erleben. Kontinuierliche Anwendungen von Ultraschall zur Bekämpfung von Falten. Mit cellJET, einem professionellen Ultraschall Handstück, das für eine perfekte Hautpflege entwickelt wurde.

 

VORTEIL 1:

Die im cellJET versehene 10MHz Ultraschall-Technologie dringt im Vergleich zu vielen anderen Geräten nur 0,3 cm tief in die Haut ein und wirkt damit präzise dort, wo Alterungsprozesse stattfinden.

 

VORTEIL 2:

Dort versetzt die hochwirksamen Ultraschallwelle müdes Gewebe in einen Massagezustand – die Kollagen- und Elastinsynthese wird angeregt und Haut- prozesse werden reguliert.

 

VORTEIL 3:

Der Ultraschall ändert die Lipidstruktur und Membrandurchlässigkeit der Haut und bereitet diese optimal auf nachfolgende Pflegestoffe vor, die ungehemmt in tiefe Hautschichten eindringen können.

cellJet. Die Lösung für eine perfekte Hautbalance.

Druckversion | Sitemap
© Gisela Weilguny Kosmetik Lounge

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.